Forschungsinteressen
- Kontext und Lernmedien - Kann Kontext gelehrt werden? Verbessert ein höherer Kontext die Effektivität des Lehrens und Lernens?
- Glaubwürdigkeit und Technologie - Wie verändert sich die Glaubwürdigkeit bei unterschiedlichen Lehrmethoden?
- Kultur und Lernen - Wie wirkt sich der kulturelle Kontext auf die Lernergebnisse aus, z. B. auf die Wahrnehmung digitaler Lehrmethoden und die Reaktion auf digitale Lehrmethoden?
- Aufbau digitaler Lernkompetenzen
- Anstrengung und Lernen - Lernen, wie man lernt; Lernen, durch Fehler zu machen
seit 10/2020 | Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur "Psychologie digitaler Lernmedien" |
2016 – 2019 | Studium der Managementforschung, Tata Institute of Social Sciences Mumbai, Master of Philosophy |
2014 – 2016 | Studium der Psychologie, University of Mumbai, Master of Science |
2011 – 2014 | Studium der Psychologie, University of Mumbai, Bachelor of Science |