Springe zum Hauptinhalt

Hilfe, Support

Hilfe und Support

Störungsmeldung

Die technische Betreuung des MFG-Projekts erfolgt im Rahmen eines Service-Vertrags mit der Firma TA Triumph-Adler.

Für jedes Gerät ist ein/e TU-Mitarbeiter/in als lokale Ansprechperson durch die jeweils zuständigen Bereiche festgelegt worden.

Verbrauchsmaterial

Ist ein Multifunktionsgerät durch fehlendes Papier, leeren Toner oder einen Papierstau nicht einsatzbereit, ist durch den internen Geräteverantwortlichen die Funktionsbereitschaft wieder herzustellen.

Technische Störung

Tritt eine schwerwiegende Störung auf, welche nicht durch die Geräteverantwortlichen behoben werden kann, ist der Servicepartner TA Triumph-Adler zu informieren.

Kostenpflichtige Servicenummer: 01806-456326 (befindet sich auf jedem Gerät unterhalb der Seriennummer)

Wesentlich bei der Störungsanmeldung ist die Seriennummer bzw. Gerätenummer (diese bitte vollständig angeben, z. B.: TU001). Im Anschluss werden die Standortdaten abgeglichen und die Störung wird erfasst. Der Anmelder erhält zum Abschluss die entsprechende Serviceauftragsnummer.