Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

FSR-Wahlen: Kandidaten gesucht!

Nachdem die erste Runde im universitären Wahljahr hinter euch liegt, folgt auch schon die zweite. Von 10.-12.01.2012 habt ihr die Möglichkeit eure studentischen Vertreter in die Fachschaftsräte der TU Chemnitz zu wählen. Wer Lust verspürt im Fachschaftsrat aktiv zu werden, der kann sich noch bis zum 12.12.2011 als Kandidat für seinen jeweiligen FSR aufstellen lassen.

Aus diesem Grund bieten wir für Interessierte am 07.12.2011 um 19:00 Uhr im Thüringer Weg 7/Raum 310 eine “Schnuppersitzung” des FSR WiWi an (bei der ihr euch auf eine vorweihnachtliche Atmospähre freuen dürft). Bei dieser wollen wir euch die Möglichkeit geben, die Arbeit des FSR ein bisschen kennenzulernen. Zudem werden wir bei der Gelegenheit auch die Wahlprozedur etwas näher erläutern. Wir freuen uns auf Euch!