Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

O-Phase 2013: Einige Hinweise für angehenden Erstsemester

Teilnehmeranmeldung:

Seit etwa zwei Wochen ist die Teilnehmeranmeldung für die O-Phase freigeschaltet und die ersten Anmeldungen haben wir auch schon erhalten. Wenn ihr an der O-Phase 2013 teilnehmen möchtet, dann habt ihr noch bis zum 30. September 07. Oktober zeit euch über das Webformular anzumelden.

Semesterticket:

Wir haben mitbekommen, dass die Hinweisblätter für den Studentenausweis (TUC-Card), die in eurem Starterpaket enthalten sind, evtl. veraltet sind. Genauer gesagt betrifft das die Aufschrift für das Semesterticket. Wundert euch bitte nicht, dass auf der TUC-Card nicht mehr “VMS/DB” steht, wie es evtl. auf den Hinweisblättern abgedruckt ist, sondern “V STIK”. Das “V” bedeutet, dass ihr Mitglied in der verfassten Studentenschaft seit und der Aufdruck “STIK” steht für das neue Semesterticket. Dieses Ticket gilt ab dem 01. Oktober 2013. Wo ihr euer Semesterticket überall nutzen könnt, dass könnt ihr auf den Seiten des StuRa nachlesen.