Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

Interkulturelles Planspiel

Vom 29.11.11 – 01.12.11 zwischen 9 Uhr und ca. 17 Uhr findet ein interkulturelles Planspiel statt, was von Prof. Lang und seinen Mitarbeitern geleitet wird. Dieses Planspiel soll neben deutschen Studierenden auch ausländische Studierende der TUC ansprechen und ermöglicht allen Beteiligten mit fremden Kulturen in Kontakt zu kommen und die interkulturelle Interaktion im Arbeitskontext zu erproben. Zusätzlich kann es für BA Wiwi als Prüfungsleistung im Modul 15 angerechnet werden!

Wenn euer Interesse nun geweckt ist könnt ihr euch ab 01.11.11 9 Uhr bis zum 25.11.11 20 Uhr unter dem folgenden Link in die OPAL-Gruppe zum Planspiel eintragen: Einschreibung

Sollten noch Fragen zum Planspiel und der Organisation vorhanden sein sollten, könnt ihr Melanie Heinrich einfach unter melanie.heinrich@s2010.tu-chemnitz.de kontaktieren.