Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

We want you for KFF and KLS!

Stundentische Kommissionsmitglieder gesucht.

“Die neue Wahlperiode der Universitätsgremien rückt näher und damit werden auch die Senatskommission für Lehre und Studium (KLS) sowie die Kommission für Forschung und Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchs (KFF) neu mit studentischen Mitgliedern besetzt.

Die KLS beschäftigt sich mit der Überprüfung und Überarbeitung von Studiengängen und den allgemeinen Studienbedingungen. Hier werden Probleme in Studiengänge angesprochen. Die KFF fördert den wissenschaftlichen Nachwuchs und beschäftigt sich mit Nachwuchsprogrammen, Preisen und Stipendien für Wissenschaftler. Beide Kommissionen arbeiten direkt dem Senat zu und tagen einmal monatlich. Hier könnt ihr euch einbringen und studentische Interessen vertreten!

Die Frist für eure Bewerbung ist der um 20.2.2011 18 Uhr. In der KLS sind vier studentische Plätze zu besetzen und in der KFF drei. Die Bewerbung ist bitte an die studentischen Senatoren unter [mail_prot email=”stura-senat@tu-chemnitz.de”] zu schicken. Diese muss nicht formvollendet sein, aber sollte eure Motivation, Erfahrung und Interessen gut darstellen. Für Fragen stehen wir unter oben genannter E-Mailadresse ebenfalls zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.”