Fachschaftsrat Elektrotechnik und Informationstechnik

Fakultätsgrillen

2024, 5. June de,en

Wir freuen uns, euch herzlich zu unserem Sommerfest am 5. Juni einzuladen! Es erwartet euch ein Tag voller spannender Events, leckerem Essen, interessanten Gesprächen und guter Musik.

Hier ist eine Übersicht über die Teilevents, die euch erwarten:

Fakultätsgrillen

• Uhrzeit: 15:00 - 22:00 Uhr

Genießt mit uns gegrilltes Fleisch, vegane Optionen und erfrischende Getränke. Wir sorgen auch für musikalische Unterhaltung.

ExChange Day

• Uhrzeit: 14:00 - 15:00 Uhr

Lasst euch von den neuesten Forschungstrends inspirieren und tauscht euch mit Professoren und anderen Studierenden aus.

Dein Prof grillt für dich

• Uhrzeit: 15:00 - 22:00 Uhr

Lasst euch von euren Professoren bewirten und baut gemeinsam Berührungsängste ab. Eine großartige Gelegenheit, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Rate your Course II

• Ort: C25.U062
  • Uhrzeit: 16:00 - 20:00 Uhr

Eure Meinung zählt! Nehmt an diesem Event teil, um eure Gedanken zur Lehre an unserer Fakultät zu teilen und die Qualität unserer Ausbildung mitzugestalten.

IUZ-Programm

• Uhrzeit: 15:00 - 19:00 Uhr

Speziell für unsere internationalen Studierenden bieten wir Spiele, Snacks und Informationen zum IUZ-Buddy Programm an.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag verbringen und die Vielfalt unserer Fakultät feiern! Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen.