An- und Abmelden
Anmeldung
Folgende Schritte sind zur Anmeldung notwendig:
- Gerätebereitschaft herstellen:
- Knopf „Power“ auf Tastatur drücken
- Warten bis Anmeldebild erscheint
- zur Anmeldung werden folgende Arten unterschieden:
- Anmeldung mit TU-Card: Karte an Kartenleser halten (touch)
- Anmeldung mit Login-Kennzeichen/Passwort:
- Eingabefeld berühren(touch) - es öffnet im Display die Tastatur
- nach Eingabe von Benutzername und Passwort auf „Anmelden“ drücken
- Sonderzeichen auf Displaytastatur durch mehrfaches Drücken von „ABC“ zu finden
Abmeldung
Achtung: Vor Verlassen des Gerätes sollte unbedingt das Abmelden erfolgen:
- Taster „Abmelden“ bei den A4-Auftischgeräten oben mittig oder an den A3-Standgeräten am rechten Rand. Eine automatische Abmeldung erfolgt nach ca. 60 Sekunden.
Anmeldung
Auf „Start“ drücken (touch)
Auswahl Kostenstelle (nur Mitarbeitende): auf gewünschte Kostenstelle drücken
Anmeldung abschließen: Auf „Weiter“ drücken (touch)
Grundzustand nach Anmeldung
Nach der Anmeldung erscheint das folgende Menü:
Aus dem Menü FAXCONNECT können die weiteren Optionen ausgewählt werden:
- 2Me: Scan per Mail an eigene Adresse
- Email: Scan per Mail an andere Adresse
- Fax: Fax an Fax-Adresse (Fax-Funktion muss konfiguriert sein)
- Ordner: Scan an definierten Ordner (nicht konfiguriert!)
- DFS/SMB: Scan an definierte Freigabe (nicht konfiguriert!)
- Kopie(ren): Aufruf des Kopier-Menüs