Springe zum Hauptinhalt

Gremien


Gremien

 
 

Studienkommission

 
Vorsitzender
 
Studentenvertreter
Patricia Jarosczinsky-Bartzel
Sarah-Josephine Seyller
Annemarie Rieseler

 
 

Prüfungsausschuss

 
Vorsitzender
 
Studentenvertreter
Patricia Jarosczinsky-Bartzel

Anerkennung von Studienleistungen

Möchten Sie sich bestimmte Studienleistungen aus einem anderen Studiengang anerkennen lassen, nutzen Sie hierzu bitte den entsprechenden Antrag des Studentensekretariats und reichen Sie diesen bitte ausgefüllt im Sekretariat der Professur Marketing und HBL ein. Den Antrag auf Anerkennung von Studienleistungen finden Sie auf der Homepage des Studentensekretariats.

    07. Juli 2021: Studienkommission und Prüfungsausschuss beschließen:

  • Änderung in Modul I: Die alten Veranstaltungen Marketinginstrumente I & II entfallen. Künftig tritt an ihre Stelle die neue Vorlesung Marketinginstrumente.
  • Änderung in Modul III: Die alte Veranstaltung Marketingkommunikation entfällt. Künftig tritt an ihre Stelle die neue Vorlesung Sensorisches Marketing (Sensory Marketing) + Übung, welche in Englisch durchgeführt wird.
  • Änderung in Modul III: Die Veranstaltung Konsumentenverhalten + Übung wird künftig in Englisch (Consumer Behavior) durchgeführt wird.
  • Änderung in Modul III: Die Veranstaltung Marktforschung + Übung wird künftig in Englisch (Market Research) durchgeführt wird.