Fallstudie 2, IT-orientiert (Fallstudie CRM)
Informationen zur Veranstaltung
Ziel der IT-orientierten Fallstudie ist die Einführung eines CRM-Systems. Die notwendigen CRM-Prozesse des Unternehmens müssen identifiziert, analysiert und formalisiert werden. Die Prozesse werden schließlich im CRM-System implementiert.
Die Einschreibung findet vom 17.09.2019 (09:00 Uhr) bis 13.10.2019 (23:59 Uhr) über OPAL statt.
SWS: 0/0/2
Ansprechpartner
Erik Gonschorek, M.Sc.Termine
Auftaktveranstaltung 06.11.2019 13:45-15:15 Uhr
Die Veranstaltung findet vorwiegend als Blockveranstaltung statt. Die einzelnen Termine werden rechtzeitig über diese Seite sowie OPAL bekanntgegeben.
Vorlesung | Einzeltermine siehe OPAL | 2/W033 | Erik Gonschorek, M.Sc. |
---|
Unterlagen
Die Kursunterlagen werden Ihnen über OPAL bereitgestellt.
KW. | Datum/Termin | Thema |
---|---|---|
45 | 06.11.2019, 13:45-15:15 Uhr | Auftaktveranstaltung |
45 | 07.11.2019, 09:15-15:00 Uhr | 1. Blockveranstaltung |
45 | 08.11.2019, 09:15-13:00 Uhr | 2. Blockveranstaltung |