Fallstudie 2, IT-orientiert (Fallstudie CRM)
Informationen zur Veranstaltung
Ziel der IT-orientierten Fallstudie ist die Einführung eines CRM-Systems. Die notwendigen CRM-Prozesse eines beispielhaften Unternehmens müssen zunächst identifiziert, analysiert und formalisiert werden, bevor eine Implementierung dieser in ein CRM-System erfolgt.
Die Einschreibung erfolgt vom 21.09.2020 09:00 Uhr bis zum 18.10.2020 23:59 Uhr über OPAL.
SWS: 0/0/2
Ansprechpartner
Dr. Anja TetznerTermine
Die Auftaktveranstaltung findet am 15.10.2020 von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr über das Konferenzsystem BigBlueButton statt, weitere Informationen entnehmen Sie dem OPAL-Kurs.
Die Veranstaltung findet vorwiegend als Blockveranstaltung statt. Die einzelnen Termine entnehmen Sie dem Ablaufplan des OPAL-Kurses.
Praktikum | Einzeltermine siehe OPAL | Dr. Anja Tetzner. |
---|
Unterlagen
Die Kursunterlagen werden Ihnen über OPAL bereitgestellt.