Systeme des Kundenbeziehungsmanagement
Informationen zur Veranstaltung
Es werden spezifische Problemstellungen und Lösungsansätze im IT-gestützten Kundenbeziehungsmanagement vermittelt. Die behandelten Fragen beziehen sich auf wichtige Aspekte der Gestaltung von IT-Lösungen zur Unterstützung der zentralen Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement. Ein Schwerpunkt dieser Veranstaltung ist die Einführung und Diskussion von technologischen Unterstützungswerkzeugen.
Ziele:
- Verständnis der Unterstützungspotenziale für das Kundenbeziehungsmanagement durch IT-Systeme
- Kenntnisse im Hinblick auf die Anwendung des Kundenbeziehungsmanagements in der betrieblichen Praxis
- Fertigkeiten bezüglich der Technologie-Nutzung
Die Einschreibung erfolgt vom 21.09.2020 09:00 Uhr bis zum 01.11.2020 23:59 Uhr über OPAL.
SWS: 1/2/2
Die Vorlesung wird im kommenden Wintersemester als Blockveranstaltung am 13. und 14.10.2020 jeweils zwischen 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr über BigBlueButton (Zugang siehe OPAL-Kurs) angeboten.
Ansprechpartner
Dr. Anja TetznerTermine
Vorlesung | jeweils 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 17.00 Uhr | 13./14.10.2020 | Prof. Dr. Peter Gluchowski |
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Übung 1 Mi | 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr | Start KW 44 | Dr. Anja Tetzner |
Übung 2 Mi | 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr | Start KW 44 | Dr. Anja Tetzner |
Unterlagen
Zugriff auf die Unterlagen erhalten Sie nach der Einschreibung über den OPAL-Kurs.