Systeme des Kundenbeziehungsmanagement
Informationen zur Veranstaltung
Es werden spezifische Problemstellungen und Lösungsansätze im IT-gestützten Kundenbeziehungsmanagement vermittelt. Die behandelten Fragen beziehen sich auf wichtige Aspekte der Gestaltung von IT-Lösungen zur Unterstützung der zentralen Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement. Ein Schwerpunkt dieser Veranstaltung ist die Einführung und Diskussion von technologischen Unterstützungswerkzeugen.
Ziele:
- Verständnis der Unterstützungspotenziale für das Kundenbeziehungsmanagement durch IT-Systeme
- Kenntnisse im Hinblick auf die Anwendung des Kundenbeziehungsmanagements in der betrieblichen Praxis
- Fertigkeiten bezüglich der Technologie-Nutzung
Die Einschreibung findet vom 27.09.2021 09:00 Uhr bis zum 01.11.2021 23:59 Uhr über OPAL statt.
SWS: 1/2/0
Ansprechpartner
Termine
Vorlesung als Blockveranstaltung am 12.10.2021 10:30 Uhr - 16:00 Uhr und 13.10.2021 10:30 Uhr - 15:00 Uhr , Beginn der Übungen KW 43 (27.10.2021)
Vorlesung |
12.10.2021 10:30 Uhr - 16:00 Uhr 13.10.2021 10:30 Uhr - 15:00 Uhr |
online (BBB), siehe OPAL | Prof. Dr. Peter Gluchowski |
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Übung 1 | Mittwoch: 13:45-15:15 Uhr | online (BBB), siehe OPAL | Dr. Anja Tetzner |
Übung 2 | Mittwoch: 15:30-17:30 Uhr | online (BBB), siehe OPAL | Dr. Anja Tetzner |
Unterlagen
Zugriff auf die Unterlagen erhalten Sie nach der Einschreibung über OPAL.