Systeme des Kundenbeziehungsmanagement
Informationen zur Veranstaltung
Es werden spezifische Problemstellungen und Lösungsansätze im IT-gestützten Kundenbeziehungsmanagement vermittelt. Die behandelten Fragen beziehen sich auf wichtige Aspekte der Gestaltung von IT-Lösungen zur Unterstützung der zentralen Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement. Ein Schwerpunkt dieser Veranstaltung ist die Einführung und Diskussion von technologischen Unterstützungswerkzeugen.
Ziele:
- Verständnis der Unterstützungspotenziale für das Kundenbeziehungsmanagement durch IT-Systeme
- Kenntnisse im Hinblick auf die Anwendung des Kundenbeziehungsmanagements in der betrieblichen Praxis
- Fertigkeiten bezüglich der Technologie-Nutzung
Die Einschreibung findet vom 26.09.2022, 09:00 Uhr bis 01.11.2022, 23:59 Uhr über OPAL statt.
SWS: 1/2/0
Ansprechpartner
Termine
Die Vorlesung findet als Blockveranstaltung an den genannten Terminen statt.
Beginn der der Übungen: 07.11.2022 bzw. 08.11.2022
Vorlesung |
11.10.2022 09:30 Uhr - 17:00 Uhr 12.10.2022 09:30 Uhr - 17:00 Uhr |
2/W040 | Prof. Dr. Peter Gluchowski |
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Übung 1 | Montag, 09:15 Uhr - 10:45 Uhr | 2/W031 | Tom Kühne |
Übung 2 | Dienstag, 11:30 Uhr - 13:00 Uhr | 2/W031 | Tom Kühne |
Unterlagen
Zugriff auf die Unterlagen erhalten Sie nach der Einschreibung über OPAL.