Springe zum Hauptinhalt
Professur Wirtschaftsinformatik 2
Fallstudie 2, IT-orientiert (CRM-Fallstudie)

Fallstudie 2, IT-orientiert (Fallstudie CRM)

Informationen zur Veranstaltung

Ziel der IT-orientierten Fallstudie ist die Einführung eines CRM-Systems. Die notwendigen CRM-Prozesse eines beispielhaften Unternehmens müssen zunächst identifiziert, analysiert und formalisiert werden, bevor eine Implementierung dieser in ein CRM-System erfolgt.

Die Einschreibung findet ab dem 25.09.2023, 09:00 Uhr über den OPAL-Kurs statt.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende des Masterstudiengangs Kundenbeziehungsmanagement.

Ansprechpartner

Dr. Anja Tetzner

Termine

Beginn der Veranstaltung: 24.10.2023 11:30-13:00 Uhr,  Raum C25.033 (alt 2/W033)

Ein detailierter Ablaufplan mit allen Terminen wird demnächst über den OPAL-Kurs bekannt gegeben.

Unterlagen

Die Kursunterlagen stehen Ihnen nach der Einschreibung über OPAL zur Verfügung.