Fallstudie 2, IT-orientiert (Fallstudie CRM)
Informationen zur Veranstaltung
Ziel der IT-orientierten Fallstudie ist die Einführung eines CRM-Systems. Die notwendigen CRM-Prozesse eines beispielhaften Unternehmens müssen zunächst identifiziert, analysiert und formalisiert werden, bevor eine Implementierung dieser in ein CRM-System erfolgt.
Die Einschreibung findet ab dem 25.09.2023, 09:00 Uhr über den OPAL-Kurs statt.
Die Veranstaltung richtet sich an Studierende des Masterstudiengangs Kundenbeziehungsmanagement.
SWS: 0/0/2
Ansprechpartner
Termine
Beginn der Veranstaltung: 24.10.2023 11:30-13:00 Uhr, Raum C25.033 (alt 2/W033)
Ein detaillierter Ablaufplan mit allen Terminen wird demnächst über den OPAL-Kurs bekannt gegeben.
Unterlagen
Die Kursunterlagen stehen Ihnen nach der Einschreibung über OPAL zur Verfügung.