Systeme des Kundenbeziehungsmanagement
Informationen zur Veranstaltung
Es werden spezifische Problemstellungen und Lösungsansätze im IT-gestützten Kundenbeziehungsmanagement vermittelt. Die behandelten Fragen beziehen sich auf wichtige Aspekte der Gestaltung von IT-Lösungen zur Unterstützung der zentralen Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement. Ein Schwerpunkt dieser Veranstaltung ist die Einführung und Diskussion von technologischen Unterstützungswerkzeugen.
Ziele:
- Verständnis der Unterstützungspotenziale für das Kundenbeziehungsmanagement durch IT-Systeme
- Kenntnisse im Hinblick auf die Anwendung des Kundenbeziehungsmanagements in der betrieblichen Praxis
- Fertigkeiten bezüglich der Technologie-Nutzung
Die Einschreibung findet ab dem 25.09.2023, 09:00 Uhr über den OPAL-Kurs statt.
SWS: 1/2/0
Ansprechpartner
Termine
Beginn der Veranstaltung: 24.10.2023 Vorlesung 15:30 Uhr bis 18:45 Uhr in der C22.201 ( alt 2/B201), 01.11.2023 Mittwoch-Übung bzw. 07.11.2023 Dienstag-Übung
Vorlesung |
24.10.2023 |
C22.201 ( alt 2/B201) | Prof. Dr. Peter Gluchowski |
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Übung 1 | Dienstag, ab 07.11.2023 | C25.031 ( alt 2/W031) | Dr. Anja Tetzner |
Übung 2 | Mittwoch, ab 01.11.2023 | C25.031 ( alt 2/W031) | Dr. Anja Tetzner |
Weitere Informationen zum Semesterablauf werden demnächst über den OPAL-Kurs bereitgestellt.
Unterlagen
Zugriff auf die Unterlagen erhalten Sie nach der Einschreibung über OPAL.