Fallstudie 2, IT-orientiert (Fallstudie CRM)
Informationen zur Veranstaltung
Inhalt der Veranstaltung ist die Bearbeitung einer komplexen Aufgabenstellung, die darauf ausgerichtet ist, eine IT-gestützte Lösung für eine Problemstellung aus dem Bereich Kundenbeziehungsmanagement zu entwicklen. Dabei ist zunächst die Problemstellung vollumfänglich zu erfassen, ein Lösungskonzept zu erarbeiten und dieses anschließend praktisch umzusetzen.
Die Einschreibung findet 23.09.2024 09:00 Uhr bis zum 13.10.2024 23:59 Uhr über den OPAL-Kurs statt.
Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Studierende des Masterstudiengangs Kundenbeziehungsmanagement.
SWS: 0/0/2
Ansprechpartner
Termine
Beginn der Veranstaltung: 14.10.2024 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Raum wird noch bekannt gegeben)
Ein detaillierter Ablaufplan mit allen Terminen ist im OPAL-Kurs zu finden.
Unterlagen
Die Kursunterlagen stehen Ihnen nach der Einschreibung über den OPAL-Kurs zur Verfügung.