Systeme des Kundenbeziehungsmanagement (Neu: Digitalisierung im Kundenbeziehungsmanagement )
Informationen zur Veranstaltung
Es werden spezifische Problemstellungen und Lösungsansätze im IT-gestützten Kundenbeziehungsmanagement vermittelt. Die behandelten Fragen beziehen sich auf wichtige Aspekte der Gestaltung und dem Einsatz von IT-Lösungen zur Unterstützung der zentralen Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement.
Ziele:
- Erkennen und Nutzen von Potentialen digitaler Technologien im Kundenbeziehungsmanagement, darunter auch dem Einsatz künstlicher Intelligenz
- Fertigkeiten bezüglich der Nutzung digitaler Technologien
- Vermitteln von Wissen zu Chancen und Risiken sowie Aspekten des Datenschutzes im Einsatz digitaler Technologien im Kundenbeziehungsmanagements
Die Einschreibung ist wahlobligatorisch und findet ab dem 23.09.2024 09:30 Uhr über den OPAL-Kurs statt.
SWS: 1/2/0
Ansprechpartner
Termine
Achtung! Die Vorlesung am 21.10. muss gesundheitsbedingt digital über BigBlueButton stattfinden!
Vorlesung | Achtung geändert! Montag, 21.10. 15:30 Uhr bis 18:45 Uhr | Achtung geändert! digital über BigBlueButton (Zugangscode: 568274) | Prof. Dr. Peter Gluchowski |
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Übung 1 | Montags, 09:15 Uhr - 10:45 Uhr | C25.031 ( alt 2/W031) | Dr. Anja Tetzner |
Übung 2 | Donnerstags, 13:45 Uhr - 15:15 Uhr | digital über BigBlueButton (Zugangscode: 568274) | Dr. Anja Tetzner |
Weitere Informationen zum Semesterablauf werden über den OPAL-Kurs bereitgestellt.
Unterlagen
Zugriff auf die Unterlagen erhalten Sie über OPAL.