Springe zum Hauptinhalt
Pressestelle und Crossmedia-Redaktion
Pressemitteilungen
Pressestelle und Crossmedia-Redaktion 

Pressemitteilung vom 03.06.1998

Vortrag: Tops und Flops der Markenführung

Tops und Flops der Markenführung
Werbeprofis zu Gast an der TU Chemnitz

(Pressemitteilung 136/98)

Am 16. Juni 1998 läßt sich die Werbeagentur Grey Düsseldorf an der TU Chemnitz in die Karten schauen. Um 16.30 Uhr stellt die Firma "Tops und Flops der Markenführung" im Böttcher-Bau, Straße der Nationen 62, Raum 204, vor. Eingeladen hat dazu die Chemnitzer Studenteninitiative "Marketing zwischen Theorie und Praxis". Grey Düsseldorf ist eine der größten Werbeagenturen Deutschlands. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Krupps, Lenor, E-Plus, Mon Cheri und Odol, für die sie weltweit Märkte erschlossen haben.