Für drei Monate nach New York
Auf der "World of Events 2006" in Wiesbaden wurden erstmals drei Nachwuchspreise des IST-Studieninstituts für Kommunikation Düsseldorf vergeben – Gold ging an einen Chemnitzer MBA-Anwärter
Goldene Lorbeeren auf der Abendveranstaltung der Fachmesse "World of Events": Sven Hildebrandt (r.) freut sich über den ersten Preis. Foto: IST |
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation Düsseldorf verlieh am 8. Februar 2006 zum ersten Mal den IST-Nachwuchs-Award (INA) an die drei kreativsten "Nachwuchsköpfe" der Event- und Kommunikationsbranche. Die Preise wurden im Rahmen der "World of Events" in Wiesbaden vergeben.
Mit seiner außergewöhnlichen Eventkonzeption gewann Sven Hildebrandt, der an der TU Chemnitz im Rahmen seines Weiterbildungsstudiums den Master of Eventmarketing (MBA) anstrebt, den INA-Award in Gold. Der 23jährige Hamburger kann sich nun auf ein dreimonatiges Praktikum bei der Eventagentur PGI in New York freuen.
Weitere Informationen zum INA-Nachwuchs-Award: IST-Studieninstitut für Kommunikation Düsseldorf, Andrea Winkler, Telefon (02 11) 77 92 37 – 21, E-Mail awinkler@ist-komm.de, http://www.ist-komm.de
Weitere Informationen zum Chemnitzer Studiengang "Eventmarketing": TUCed GmbH, Prof. Dr. Cornelia Zanger, Telefon (03 71) 90 94 90, E-Mail info@tuced.de, http://www.tuced.de
Mario Steinebach
09.02.2006