TUCaktuell Campus

Termin für Mittelbauer

"Vertretung Akademischer Mittelbau der TU Chemnitz" lädt zur Mitgliederversammlung und Vorstandswahl am 19. Juli 2010 ein

Die Vertretung des Akademischen Mittelbaus der TU Chemnitz (VAMC), im vergangenen Jahr als Interessenvertretung der wissenschaftlichen Mitarbeiter gegründet, zieht am 19. Juli 2010 um 16 Uhr im Raum N111 des Hörsaalgebäudes, Reichenhainer Straße 90, Bilanz des ersten Jahres ihrer Tätigkeit. Der VAMC-Vorstand lädt alle wissenschaftlichen Mitarbeiter herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Neben dem Bericht über die Arbeit der Mittelbau-Vertreter in den Gremien der Universität sowie eigenen Arbeitsgruppen steht die Wahl des neuen Vorstandes für 2010/2011 an; die vorläufige Kandidatenliste kann bereits vorab unter http://www-user.tu-chemnitz.de/~herg/vamc/vorstand2010.php eingesehen werden. Außerdem werden Schwerpunkte der Arbeit für das kommende Jahr diskutiert.

Katharina Thehos
15.07.2010