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OTRS Präsenz beauftragen

* Bitte unbedingt ausfüllen

mit dieser Person werden alle OTRS-Fragen geklärt
*
(sofern gewünscht:)
*
Eine E-Mailadresse wird bei der Kommunikation "Kunde -> Helpdesk" bzw. als Absender bei "Helpdesk -> Kunde" benötigt.

Sie besteht aus 2 Teilen:Vollständige Bezeichnung und <Email-Adresse>
z.B. "Serviceteam der TU-Chemnitz <team@<einrichtung>.tu-chemnitz>"

z.B. support@<einrichtung>.tu-chemnitz.de @ *
*
Mit Hilfe einer IDM-Gruppe legen Sie eine Gruppe von Personen fest, die berechtigt sind ankommende Anfragen zu bearbeiten. Dazu sollten Sie eine bereits angelegte IDM-Gruppe verwenden oder eine
1. eine Gruppe anlegen im IDM:Gruppe anlegen.
2.
Mitglieder festlegen inkl. sich selbst unter Manage members
3. einen 2. Ansprechpartner unter
Ressourcenverantwortlichen festlegen.
4. unter
Zielsysteme verwalten --> "LDAP für URZ-Dienste" anhaken
Den IDM-Gruppenname bitte im Formular eintragen (z.B. grp:<ihre_einrichtung>_otrs)
*
Unterschrift, die bei jeder Antwort an einen Kunden automatisch an das Ende der E-Mail eingefügt wird. Bitte passen Sie das angegebene Beispiel entsprechend an. *

es ist möglich bei wiederkehrenden Antwort eine Vorlage zu hinterlegen


Erläuterung:
  • per "Abschicken" werden personengebundene Daten im Ticketsystem OTRS verarbeitet. Es gilt die Datenschutzerklärung siehe https://mytuc.org/rwms